Wer sagt, dass Müll langweilig ist? In unserer Kunst-AG bekommt er ein zweites Leben – und zwar als cooles Monster! Mit Pappmaché, Fantasie und ein bisschen Chaos entstehen einzigartige Kreaturen, die garantiert niemand sonst hat. Hier wird geklebt, gekleckst und gelacht – denn kreativ sein macht einfach richtig Spaß!